Die gesamte politische Klasse will die Schuldenunion (mit Video)

(014) Mythologem: Pluto. Seltene Einigkeit. Die einfachen Bürger der älteren Generation in Deutschland  sollen die Hauptlast für die Sanierung aller politischen Klassen in Europa tragen. Asmussen wurde von der Bundesregierung im Oktober des vergangenen Jahres für das EZB-Direktorium nominiert und durch den Europäischen Rat am 23. Oktober 2011 offiziell ernannt. Die Regierungsparteien haben ihn also ausgesucht und er macht nun das, was auch die Opposition wünscht: Inflation. Eine direkte Steuer auf das Geld. Die Banken und die politische Klasse sind wie siamesische Zwillinge. Der Euro wird “liraisiert”. Die Rente wird dann nur noch für die Miete, Nebenkosten und die Stromrechnung reichen.

Um die heraufziehende ‘Altersarmut’ wenigstens abzumildern ist eine politische Kraft nötig, die sich für die Interessen der betroffenen Kulturgruppe einsetzt. Die Wählergruppe GAIA 1) macht den ersten Schritt im kommunalen Raum. Unterstützen Sie uns in den kommenden Jahren in der Stadt Essen, damit von hier aus der Umbau Deutschlands in eine altengerechte Republik zügig erfolgen kann. Die Zeit drängt. 01/01/16. Mit dieser Wählergruppe zeigt sich die fünfte Umstülpung im erkenntniskünstlerischen Vorstellungsleben. Der letzte Schritt in die Freiheit ist die Implantation, die Rückverplanzung der attischen Öffentlichkeit als “AGORA” in den Machtbereich des Gottes Pluto.
_________________________________
1) Aus dem transzendentalen Autorenkollektiv der GAIA hat sich weiter oben die pragmatische Wählergruppe “Mehr Netto-Mehr Fryheit” entwickelt.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.