Das politische ‘BRD-Volk’ und die ‘Bevölkerung’ der BRD

(015) Mythologem: Kunstwahrheit. Das ehemalige deutsche Volk, das heutige ‘indigene Goethevolk’ der “Kunstwahrheit” (Goethe) wird im Rechtsbereich der “Naturwirklichkeit” (Goethe), der BRD nur als sogenannte ‘Bevölkerung’ wahrgenommen. In dieser nimmt das politische ‘BRD-Volk’, sie sogenannten  ‘sozial relevanten Gruppen’, eine herausragende Stellung ein, da es mit neokolonialen, neofeudalen, kulturimperialistischen und parteienoligarchischen Verwaltungsaufgaben beschäftigt ist. Geschichtspolitische, staatspolitische und kulturpolitische Aufgaben zum Wohle der autochthonen Bevölkerung werden schon lange nur noch halbherzig, wenn überhaupt wahrgenommen. Viel lieber beschäftigt sich die politische Klasse mit sich selbst. Viel lieber löst sie ihre eigenen Versorgungsprobleme. Viel lieber ist ihr der ‘Kunstbetrieb’, den sie auch nur für ihre eigenen Zweck in Anspruch nimmt.  ¶  Die Eigentümlichkeit, die Originalität, ja die Existenz des ‘indigenen Goethevolkes’ kommt diesen Frauen und Herren nicht mehr in den Sinn. Wir, die wir alle unser Volk und unsere Kultur lieben, weisen hiermit alle neo-rassistischen Diskriminierungen gegen uns auf das schärfste 1) zurück und rufen hiermit zur Gründung der ersten goetheanistischen Gemeinde mit einem eigenen geistlichen Zentrum in der Stadt Essen und in Deutschland auf.
__________________________
1) Aus kunstreligiösen Gründen lehnen wir die machtmißbräuchlich veranlaßte sogenannte ‘Rechtschreibreform’ ab.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.